Made in bavaria

bavaria-pic

Qualität war vom ersten Tag an das wichtigste Thema bei SOMASS.

Alle Vorgänge wurden schon immer, vom ersten Kontakt an, dokumentiert. Das beginnt bei der ersten Anfrage, der Machbarkeitsanalyse, dem Angebot, der Bestellung über die Auftragsausführung, Überprüfung der durchgeführten Konstruktion (Verifizierung) bis hin zur Auslieferung.
Jeder einzelne Schritt wird genauestens dokumentiert.

Das gilt vor Allem für die Phase der eigentlichen Konstruktion. Jeder Schritt, jede Veränderung, egal ob sie sich positiv oder auch negativ auswirkt, wird genauestens dokumentiert. Dies diente ebenfalls dazu, dass unsere Erfahrung im Lauf der Jahre immer größer wurde.
Dieser gesammelte Erfahrungsschatz ist unser größtes Potential.

Egal ob Rundrohr, offenes- oder geschlossenes Profil,hochfester Stahl oder Kupfer.
Wir haben in allen Bereichen große Erfahrungen.
Davon profitieren unsere Kunden.

Um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und dies auch für unsere Kunden sichtbar zu machen haben wir unsere Firma im Januar 2007 nach den weltweit gültigen und anerkannten Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2000 durch die DEKRA zertifizieren lassen.
Im Januar 2016 wurde unser Qualitätsmanagement auf die neuen Standards der DIN EN ISO 9001:2015 angepasst und überprüft.

Qualität ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Betriebsziel.